Feedback

weitere Feedbacks zu meiner Detox-Challenge findet ihr hier

Was meine Klienten über mich und meine Beratung sagen

Lea, 23 Jahre, eine Woche nach der Beratung:

Liebe Angela, du hast das wirklich ganz großartig gemacht. Die Rezepte sind  wahnsinnig gut und ich habe endlich meine Unverträglichkeiten verstanden und kann ihnen auf den Grund gehen!! Du hast das alles wirklich gut erklärt und ich konnte alles fragen und bin hoffentlich bald schmerzfrei, aber bis jetzt bin ich da sehr guter Dinge, diese Woche hatte ich keine Beschwerden!!

Auch 3 Monate nach der Beratung ist mein Lebensgefühl deutlich verbessert! Weiterhin habe ich keine Beschwerden, ab und zu genehmige ich mir mittlerweile Ausnahmen (in Form von auswärts essen), die mir überhaupt keine Probleme machen! Danke deiner Hilfe, weiß ich genau worauf ich achten muss und habe durch deine Rezepte immer gute Kochideen, die ich super variieren kann!

Zusätzlich habe ich noch eine Darmreinigung mit Flohsamenschalen und Betonit gemacht, die zugegebenermaßen nicht gut geschmeckt hat, aber einen großartigen Effekt hat. Ich fühle mich auch nachhaltig sehr „sauber“ und gereinigt, kann ich also nur weiterempfehlen!





 Was meine Klienten zubereitet haben:


    Michaela, 46 Jahre, zwei Wochen nach der Beratung:

Guten Morgen! Wollte nur mal kurz Meldung erstatten😊 es geht mir sehr gut!!! Ich kann alles sehr gut Umsetzen, ich werde diese Ernährung auch bei beihalten! Und O. macht auch mit, der ist ganz schlank geworden😁 er hat bis lang nicht einen Energydrink mehr getrunken! Ich kann das nie wieder gut machen!!! Ganz dolle vielen Dank🤗 Wenn du das weiter so machst, wirst du einen großen Kundenstamm haben! Die werden alle ganz glücklich sein nach deiner Beratung!!😘 Wünsche dir einen schönen Tag!

Gesa, 27 Jahre, 3 Monate nach Beginn der Beratung
Liebe Angela,
während der Gespräche mit dir fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Du warst immer aufmerksam und hast dich meiner Probleme sehr gut angenommen.  

Bei der Rezeptmappe hast du dir sehr viel Mühe gegeben und sie liebevoll zusammengestellt. Dort findet man nicht nur Rezepte, sondern auch Ernährungsratschläge. Damit hast du mir eine sehr gute Übersicht gegeben, worauf ich jederzeit zurückgreifen kann.

Dadurch, dass du dich auch nach den Gesprächen immer mal wieder rückversichert hast, ob es mir gut geht, sind wir jetzt einem weiteren möglichen Problem nachgegangen. Seit einigen Monaten habe ich keine Probleme, sofern ich mich an deine Tipps halte.